Sonntag, 13. Mai 2012

Sonntagsbilanz

GESEHEN "Jennifer's Body" zusammen mit Enni *lach* Megan Fox als männerfressendes Alien...
GEHÖRT
Aura Dione
GELESEN "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon (glaube das Buch werde ich noch die nächsten 2 Wochenrückblicke gelesen haben. Winzige Schrift und 700 Seiten)
GEGESSEN Spargel, Sauce Hollondaise & Schnitzel
GETRUNKEN Sekt anlässlich der Konfirmation meines Bruders
GEDACHT Muss ich die Kirchenlieder jetzt echt mitsingen - mit Ton?!?
GEFREUT Über ein Schnäppchen: Schicke Jeans, die super passt (Stretch halt :)) für € 25,-
GEÄRGERT Über mich selbst. Warum vergesse ich immer etwas aus dem Supermarkt (Backpapier)?
GEWÜNSCHT Mehr konstantes Balkonwetter kombiniert mit weniger Kopfschmerzen
GEPLANT Mehr Wochenendausflüge
GEKAUFT Einen Balkontisch und Balkonkästen - endlich (Nur die Blumen fehlen noch. Was sind eure liebsten Balkonpflanzen? Bitte sagt nicht: Geranien).
GEKLICKT Ich vergleiche manchmal Preise von Amazon und einer Drogerie in meiner Nähe. Sie wechseln sich immer ab mit dem "Gewinnen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen