Mittwoch, 30. Mai 2012

Geschenke aus Amerika

Ich hatte ja bereits berichtet, dass meine Freundin Nicole in Amerika unterwegs war. Nun ist sie zurück und hat mir ein paar Geschenke mitgebracht. Das coolste von allen zuerst:

Das hat sie in der New York Public Library gekauft. Es ist - falls ihr es noch nicht gesehen habt - ein Buchseitenaufhalter. Voll witzig!!! So kann man mit nur einer Hand das Buch perfekt halten. 

Natürlich musste ich es gleich ausprobieren:

Außerdem bekam ich diese Leckereien:












Das ist die Marke aus "Charlie und die Schokoladenfabrik", falls jemand diesen Film noch nicht gesehen hat. Probiert habe ich sie noch nicht. 



Und diese Ohrringe:

Habe mich sehr gefreut! Allein die Karten, die sie mir geschickt hat, fand ich total großartig. Jedes Mal, wenn ich eine im Briefkasten hatte, war das Grinsen im Gesicht kaum wegzubekommen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen