Dienstag, 8. Mai 2012

Juhuu!

Ich habe ja hier berichtet, dass ich das Buch Saeculum nur ohne schwarzen Rand / Schnitt bekommen hätte. Jetzt war ich gestern in der Stadt und - ICH HABE ES GEFUNDEN!

Merkwürdigerweise ist es die zweite Auflage, ich verstehe daher die Aussage der Verkäuferin nicht. Vielleicht wusste sie es gar nicht genau und hatte das nur behauptet.
Jedenfalls hatte Sarah in die Kommentare geschrieben, dass sie die dritte Auflage ebenfalls mit schwarzem Rand gesehen hatte. Meine Vermutung war daher, dass sich viele nach der zweiten Auflage ohne schwarzen Rand beschwert hatten?! Zumal ich hier in einem Forum gelesen habe, dass nur die erst Auflage den schwarzen Rand hatte. 
Eventuell handelt es sich bei den Exemplaren ohne schwarzen Schnitt um Fehldrucke?!

Vielleicht weiß ja einer von euch etwas genaues.

Ich konnte mir auf jeden Fall ein Exemplar sichern und bin total happy. Hier ein Foto von Saeculum und meinen anderen Neuzugängen:


Von "Die Schmetterlingsinsel" habe ich einige Stapel gesehen, allerdings ohne die Ornamente. Also ich blicke da jedenfalls nicht mehr durch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen