Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller

1. Anders als sonst bin ich ziemlich ideenlos, was ich meiner Mama zum Muttertag schenken soll.

2.  Diese Hitze finde ich völlig überflüssig.

3.  Bei Gewitter kann ich ganz schlecht schlafen. Regen allein ist auf den Dachschrägen schon mega-laut. Wenn es dann noch donnert ist es aus. Habe gestern kein Auge zugemacht...

4. Ich entdecke ganz oft neue Songs im Radio. (Habe leider keinen Musik-Fernsehkanal)

5. Übrigens kann man auch ohne Smartphone leben :)

6. Ich vergesse oft, mir etwas zu trinken einzustecken für unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier (mit grillen - lecker), morgen habe ich etwas mit Lia und evtl. meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich meiner Mami etwas Gutes tun!

 Und hier sind dann auch meine Enten-Fotos :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen