Donnerstag, 10. Mai 2012

Meine Lesezeichen

Meine Co-Autorin Enni hatte mich hier getagged. Nun will ich endlich auch meine Lesezeichen präsentieren. Ich habe ein ganz klassisches (Geschenk von Enni) mit einem philosophischen Spruch drauf:
Das mag ich auch total gerne, aber es kommt leider ab und zu vor, dass es verschwindet - ehrlich. Meist steckt es noch im zuvor gelesenen Buch. Dann müssen andere Gegenstände herhalten - da bin ich flexibel: 

Hier seht ihr meine Alternativ-Lesezeichen, Zopfgummi und Kopfschmerztabletten. Das Zopfgummi flutscht gerne mal weg; da muss man aufpassen. Das mit den Kopfschmerztabletten funktioniert eigentlich ganz gut. Falls man dann so viel liest, dass der Kopf wehtut, könnte man sich gleich bedienen. Ich sende euch sonnige Grüße!




1 Kommentar:

  1. Das mit den verschwundenen Lesezeichen kenne ich! Vor allem wenn man in der Bahn sitzt und ein Fahrkartenkontrolleur kommt, ist es meistens weg und ich versuche zu improvisieren :D aber deine Ideen finde ich sehr kreativ ;)

    AntwortenLöschen