Dienstag, 1. Mai 2012

Enni´s Lesemonat April 2012

Diesen Monat habe ich wieder ein bisschen mehr gelesen. Hatte irgendwie richtig Lust. Gerade nach dem tollen King-Buch :) 

Hier ein Foto:

Gelesen habe ich:

"Puls" von Stephen King (Rezension von Lia) - 528 Seiten

Also insgesamt 1.885 Seiten. 
Angefangen habe ich "Die Pilgerin" von Iny Lorentz und habe ein bisschen mehr als 100 Seiten gelesen.


Mein Highlight des Monats ist definitiv "Puls". Die anderen 5 bis 4 Sterne-Bücher waren zwar auch super, aber da hatte ich auch erwartet, dass sie mir gefallen. Das Zombie-/Endzeit-Buch hat mich einfach total gekriegt!
Am Schlechtesten fand ich "Dunkles Eis" - das war mir irgendwie zu unrealistisch. Klingt zwar komisch, weil ich die Geschichte um Handy-Zombies glauben konnte (...), aber so war es leider. Mehr hierzu findet ihr in meiner Rezension (ist oben verlinkt).

Ich habe es diesen Monat sogar geschafft, zu jedem Buch eine Rezension zu schreiben (jaa, die zu "Puls" hat Lia geschrieben - wenn nicht, hätte ich sie mit Sicherheit gemacht!). Da bin ich irgendwie Stolz drauf :)

Wie war euer Lesemonat? Habt ihr viel gelesen oder war eher eine kleine Flaute angesagt?

Kommentare:

  1. A Dance of Dragons - George R. R. Martin, Ecce homo - Friedrich Nietzsche, ein Self-Help Buch, dann noch "Wie der Mensch zum Schluckauf kam" (amüsante Fakten für zwischendurch), Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher. Insgesamt habe ich viel weniger gelesen als in den Monaten zuvor, vielleicht hatte ich direkt nach den Prüfungen auch keine Lust mehr. Habe mir noch einmal The Stand von King für den Kindle geholt, damals fand ich das doof, aber vielleicht mag ich es jetzt, dann habe ich alle King-Bücher gelesen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommi :)

    Ich liebe Stephen King Bücher. Habe Puls auch schon gelesen,und steh voll drauf,als letztes habe von ihm "Die Arena" gelesen und muss sagen, ich war enttäuscht. Es zieht sich hin wie Kaugummi und das Ende war auch nicht mein Fall. Aber gut,es gibt ja noch so viele schöne andere Bücher von ihm.

    LG Jen
    LikeABrokenFlower.Blogspot.com

    AntwortenLöschen