Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller

1. Endlich: Das lange Wochenende ist da! 

2.  Momentan habe ich noch keinen Lack an meinen Füßen. (an den Nägeln natürlich ^^)

3.  Wenn wir nur 5 Minuten telefonieren wollen, weil es Schlafenzeit ist, wird es auch ganz schnell mal eine halbe Stunde mit Lia...

4.  London wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft. (Ende Juli kommt ja erst mal Dublin)

5.  Egal ob einfache oder schwierigere Lücken beim Freitagsfüller, meine liebe Kollegin gibt mir oft wirklich gute Tips ;)

6.  Eis kann ich zur Zeit nicht wiederstehen. (Ich bin total satt, der Bauch ist richtig gut gefüllt aber ein Eis geht irgendwie immer noch rein...)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Serie, morgen habe ich etwas Trinken gehen und viel erzählen mit meiner Freundin Nicole (gerade aus Amerika zurück) geplant und Sonntag möchte ich mit einer anderen Freundin die Füße in einen See baumeln lassen und danach "What a man" schauen!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen