Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller

Quelle: http://www.amazon.de/Saeculum-
Ursula-Poznanski/dp/3785570287
 http://ecx.images-amazon.com/images/I/6157eFQzyRL._SL500_AA300_.jpg1. Eigentlich brauche ich gerade kein neues Buch, aber ich MUSS unbedingt "Saeculum" haben!

2.  "Was soll ich nur als nächstes lesen?!", das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3.  Kürzlich sah ich die Vorschau zu "Beim Leben meiner Schwester". Der kommt am Sonntag im Free-TV. Toller Film - aber Taschentuchalarm!

4. "Too close" von Alex Clare (der Song aus der Internet-Explorer-Werbung) ist zurzeit mein Lieblingssong. (Freue mich immer total, wenn die Werbung läuft)

5.  Ob oben oder unten, Etagenbetten sind blöd!

6. Direkt nach dem Lesen eine Rezension zu schreiben klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film "Tucker & Dale vs. Evil", morgen habe ich einen möglichen Buchkauf (s.o.) geplant und Sonntag möchte ich irgendwas schönes unternehmen (vielleicht mit dir, Lia, wenn du Lust hast)!


An dieser Stelle sollte eigentlich ein schönes Foto sein... Eins mit den Enten vom letzten Sonntag! Ich hatte mir das soo schön überlegt - und nun die Kamera zu Hause liegen lassen.  Da mein PC wieder kaputt ist (diesmal scheint es ziemlich endgültig zu sein), habe ich heute also nicht mehr die Möglichkeit, das Bild einzustellen. 
Vielleicht zeige ich euch die Bilder einfach nächste Woche oder (wenn ich zu meinen Eltern fahren sollte) noch an diesem Wochenende...

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit ganz tollem Wetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen