Sonntag, 31. März 2013

(Oster-)Sonntagsbilanz

Den kleinen Krabbelkäfer habe ich auf meinem Balkon erwischt.

Gesehen den Anfang von "Pulp Fiction". Was finden nur alle daran?

Gelesen "In den Armen der Nacht" von J. D. Robb

Gehört Kelly Clarkson

Gegessen Meine selbstgebackenen Mandelkekse. Beim ersten denk man so "ganz lecker", aber irgendwie greift man immer wieder zur Keksdose....

Getrunken Glühwein beim Osterfeuer. Bei den Temperaturen war der echt lecker.

Gedacht Haben wir das Klima schon so nachhaltig beeinträchtigt, dass wir jetzt diese Kältewelle haben?

Geärgert Über Langeweile (kleiner Hangover am Karfreitag).

Gefreut Über weniger Langeweile am Samstag

Gewünscht Sommer, Sonne, Sonnenschein.

Geplant Dass ein kleiner Hamster bei mir einzieht.

Gekauft Ostergeschenke

Kommentare:

  1. Hast du "Pulp Fiction" mal ganz gesehen? Da sind ein paar üble Szenen bei... siehe Keller-Szene, als ich die damals gesehen habe, da wurd mir echt mulmig.

    Ahoy, el hamsterino! :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nicht ganz. Immer nur Bruchstücke, die wenig Sinn ergeben. Dann werd ich das mal auf die Liste setzen.
    Hamsterino-Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen