Sonntag, 10. März 2013


Gemacht Einen Winter (Frühlings????) Spaziergang

Gesehen Meine Freundinnen bei Tabu Body-Talk (hehe)

Gelesen "In den Armen der Nacht" von J. D. Robb

Gehört "Incubus"

Gegessen Eine Menge Chips Cheese and Onion. Ich kann ihnen nicht widerstehen. Enni auch nicht....

Getrunken Selbstgemixten Hugo. Lecker - auch ohne Minze.

Gedacht Vielen Dank für viele tolle Geburtstagsgeschenke.

Geärgert Übers älter werden, über Schnee, der in mein Gesicht peitscht und über die Vergänglichkeit des Wochenendes. Ich ärgere mich anscheinend über viele Dinge...

Gefreut Über eine sehr lustige Geburtstagsparty. Werde demnächst meine Geschenke vorstellen. Ein Buch ist auch dabei.

Gewünscht Einen Drucker, der nicht jede Seite schief einzieht - mit einem Ächzen - auch wenn ich sie gerade einlege. Grummel.

Geplant Gedichte lesen. Ich mag einige von Robert Frost.

Gekauft "In deinen Augen" von Maggie Stiefvater. War aber nicht teuer, da ich einen (Buch-)Gutschein von meinen Kollegen bekommen habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen