Freitag, 8. März 2013

Freitagsfüller


Puh, komme gerade vom Sport und hätte fast vergessen, meinen Post fertig zu stellen. Jetzt aber:
 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Es könnte wieder schneien - also jetzt reicht es wirklich.

2. Bis jetzt überwinde ich meinen inneren Schweinehund ganz gut, was den Sport angeht, aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt Sonnenschein.

4. Toastbrot mit Mortadella esse ich gerne zum Frühstück.

5. Ein kleines Nickerchen halte ich fast nie. Höchstens mal kurz auf dem Sofa wegnicken. So richtig erholsam finde ich das aber nicht.

6. Da sind noch ganz tolle Bücher auf meine SuB - und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neuen Folgen von "Castle" und "Fringe", morgen habe werde ich zur Geburtstagsfeier von Lia gehen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen gammeln, aber auch zum Sport gehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen