Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier sind in meinem Bauch noch nicht gelandet.

2.  In meinem neuen Lebensjahr wird sich vermutlich wieder mal nicht viel verändern.

3. Manchmal ist weniger einfach mehr :)

4.  "Stray Heart" von Green Day ist momentan in Dauerschleife auf meiner Playlist:

5.  Gestern um 20 Uhr saß ich vor dem Fernseher.

6.   Sobald ich die ersten Krokusse sehe, fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fitness und Sauna, morgen habe ich einen Besuch in der Show von Sascha Korf (s.u.) geplant und Sonntag möchte ich lesen - Paul Cleave ist einfach zu gut!



Kennt ihr Sascha Korf? Ich habe ihn beim "Kleinen Fest im Großen Garten" in den Herrenhäuser Gärten von Hannover live gesehen und fand ihn mega-witzig. Bin gespannt, wie das morgen wird. Meine Freundin Sabrina hatte mir die Karte zu Weihnachten geschenkt. Juhuu!

Ach ja, bevor ich es wieder vergesse: Ihr könnt mir übrigens auch bei Instagram folgen. Ich heiße dort "Enni2102" - hier gehts zu meiner Seite. Habe noch nicht soo viele Fotos, aber das wird ja mit der Zeit :)

Wünsche euch ein ganz tolles Wochenende! Genießt die freie Zeit - das werde ich auch tun.

1 Kommentar:

  1. Sascha Korf ist wirklich total witzig :D Live hab ich ihn zwar noch nicht gesehen, aber ich bin sicher, das ist ein Erlebnis :D

    Freut mich, wenn ich dir mit dem Pfannkuchenrezept helfen konnte :) Sag Bescheid, obs damit geklappt hat (und die Fotos von den Pfannkuchenklumpen würd ich gerne sehen xD )

    Ostereier gibt es bei uns übrigens auch erst wirklich in der Osterzeit - genau wie es Lebkuchen und Co. erst in der Weihnachtszeit gibt :D

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen