Sonntag, 24. März 2013

Sonntagsbilanz

Gesehen "Rubinrot" und "Save Haven" (Kinotime)

Gelesen "In deinen Augen" von Maggie Stiefvater

Gehört Das leise Rieseln der Schneeflocken (nee, eigentlich kann man die nicht hören)

Gegessen Salat und zum Ausgleich Chips

Getrunken Milchkaffee

Gedacht Warum braucht man so viele Bücher zum Glücklich-Sein? Ein E-Reader würde mich nicht zufriedenstellen. Ich will die Seiten umblättern und über das Cover streichen.

Geärgert Über Überstunden und zu wenig Zeit zum Schreiben. 

Gefreut Über ein Schnäppchen auf meiner Tauschbörse. Diebische Freude ist die beste Freude.

Gewünscht Mir wurden in letzter Zeit so viele Wünsche erfüllt (Geburtstag), dass mir zu dem Thema gerade nicht so viel einfällt.

Geplant Eigentlich wollte ich noch zum Snow-Dome nach Bispingen. Weiß aber nicht, ob ich das noch schaffe, wenn er Ende März wirklich schließt.

Gekauft Kinokarten

1 Kommentar:

  1. Rubinrot ist soooo ein schöner Film. Hat er dir auch gefallen?

    AntwortenLöschen