Sonntag, 21. Oktober 2012

Sonntagsbilanz


GESEHEN "96 Hours 2" zusammen mit Enni im Kino

GELESEN "Ferne Ufer" von Diana Gabaldon (immernoch...)

GEGESSEN Pfannkuchen mit Marmelade

 












GETRUNKEN Kaffee + Multi-Saft

GEDACHT Ich liebe ein Pfannkuchen-Frühstück!

GEFREUT Über lauter HD-Sender. Plötzlich waren sie da! *pling*

GEÄRGERT Darüber, dass ich heute so lange geschlafen habe und zu wenig draußen war.

GEWÜNSCHT Mehr sonnige Herbstspaziergänge machen zu können... 

GEPLANT Meine Freunde treffen. Ihr seid dran - alle! ;)

GEKAUFT Eine Medimops-Mischung aus ________, ______ und ___. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das meiste der Bestellung Geschenke sind, daher die ___.

GEKLICKT Medimops! Ich mag den fröhlichen Mops. Eine positive Konditionierung ist bereits erfolgt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen