Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ein Mängelexemplar geht immer!


Hier seht ihr mein vor 2 Wochen bei einem Einkaufsbummel ergattertes Mängelexemplar: "Der Talismann" von Stephen King und Peter Straub. Es kostete nur 3,50 €, wodurch sich der Kauf leicht rechtfertigen ließ. Geht euch das auch so, dass ihr denkt: Ein Buch für 3 € geht immer? Dann gab es noch das gemeine Angebot "3 Bücher für 9 €", aber ich hatte momentan einige Ausgaben (neues Sofa etc.) und versuche daher in solchen Momenten eisern zu bleiben, zumal ich wirklich noch genug Lesestoff habe. 
Leider hat "Der Talismann" eine Macke im Einband, aber ansonsten sieht er sehr schön und fast wie neu aus. Das Buch ist ein Fantasyroman. Es handelt sich übrigens um eine Reihe
1. "Der Talisman"
2. "Das schwarze Haus"



2 Kommentare:

  1. Hey Lia, gut das ich hier mal reinschaue. Ich habe nämlich "Das schwarze Haus" aber "Der Talisman" fehlt mir. Vielleicht könnte ich mir den ja mal ausleihen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann hast du die Reihe ja falsch herum gelesen. :) Ich leihe es dir gerne aus, wenn du die bist, für die ich dich halte.

    AntwortenLöschen