Donnerstag, 25. Oktober 2012

Postman-Post

Ich möchte meinem lieben Postman diesen Post widmen, da er ein äußerst kompetenter Postzusteller ist!! Leider gestaltet es sich für mich immer wieder schwierig, Pakete von der Post abzuholen, da diese immer nur bis 18.00 h geöffnet hat. Ich arbeite mindestens bis 17.00 h und muss dann einen Wettlauf gegen die Zeit starten, da ich einen weiten Anfahrtsweg habe. So kann es dann passieren, dass ich schweißüberströmt um 18.01 h vor der Post stehe und kein Licht mehr brennt. So bleibt mir nur der Samstag für die Abholung, was aber auch mit Stress verbunden ist, da ich vormittags reite und mich dann sehr beeilen muss. Etwas nervig... Man will ja das Paket/Objekt der Begierde dann auch HABEN!
 
Das Medimops-Paket, was gestern geliefert werden sollte, sah ich schon in weiter Ferne, da ich es nicht pünktlich schaffte und meine Nachbarn, die es hätten entgegennehmen können, im Urlaub waren. Der clevere Postman hingegen versteckte das Paket in einer von außen zugänglichen Kellernische und vermerkte dies auf dem Paketschein. Vielen Dank!! Die Neuzugänge stelle ich euch demnächst vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen