Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller

1. An manchen Tagen bin ich ein bisschen knöterich... Ich versuche aber immer, fröhlich zu bleiben!

2. Ich interessiere mich nicht so für James Bond. Den Film werde ich daher vermutlich nicht schauen. (zumal ich Daniel Craig nicht unbedingt für die Idealbesetzung halte...)

3. Gestern habe ich total spontan den heutigen Abend geplant :) (Mit vielen Telefonaten)

4.  Bei der Kälte draußen ist es zu Hause mit lecker Kakao so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober kommt die erste Staffel "The Walking Dead" nochmal im FreeTV. Für alle, die es noch nicht gesehen haben - es lohnt sich! klick

6.  Ich muss heute Nachmittag noch aufräumen und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zwei liebe Freundinnen und das von uns gekochte Mahl, morgen habe ich den Geburtstag einer anderen Freundin feiern geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen und lesen!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen