Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller

1. Ach du je, in sechs Wochen ist Weihnachtsfeier - und ich glaube nicht, dass das diesmal so lustig wird...

2. Ich lach mich jedes Mal kaputt über diese dämliche Single-Börse: Für Akademiker und Singles mit Niveau.

3. Nebeneinkünfte habe ich nicht. Leider...

4.  Einen Monat lang auf einen Bücherkauf zu verzichten ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, was man am Fernseher einstellt, bevor man etwas drückt wäre schlauer gewesen...

6.  Bald geht sie wieder los, die Jagd nach Weihnachtsgeschenken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erste Folge der 3. Staffel "The Walking Dead" (!), morgen habe ich lesen im heimischen Garten geplant und Sonntag möchte ich auch igendwas draußen machen. Wetter soll ja super werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen