Donnerstag, 4. Oktober 2012

Enni´s Lesemonat September 2012


Vier Bücher - ein durchschnittlicher Monat. Nur leider war ich ein wenig faul, was die Rezensionen anging. Sorry... Eigentlich wollte ich die immer gleich nach dem Lesen schreiben, weil da alles noch ganz frisch ist. Ich werde die fehlenden auf jeden Fall noch nachholen. Sogar aus dem Vormonat ist noch eine offen: "Finding Sky". Ich meine, gedanklich ist sie natürlich schon fertig. Nur niedergeschrieben habe ich sie noch nicht...

So, jetzt zur Statistik:

"Mutterliebst" von Antoinette van Heugten = 348 Seiten
"Blutrote Küsse" von Jeaniene Frost = 415 Seiten
"Endzeit" von Liz Jensen = 494 Seiten
"A long way down" = 389 Seiten

Also insgesamt 1646 Seiten. Ja, ich habe schon mal mehr geschafft...

Mein Lesehighlight war "A long way down". Ich wusste zwar vorher, dass es mir gefallen würde (ganz anders als bei "Blutrote Küsse"), aber es war einfach soo schön geschrieben!
Der Flop des Monats ist definitiv "Endzeit" - auch gut, wenn man das so einfach sagen kann, ohne groß überlegen zu müssen... Manchmal finde ich es relativ schwierig, ein Buch als Flop zu bezeichnen. Klingt ja auch ein bisschen fies. Laut amazon gibt es ja auch Leute, die das Buch wirklich gut fanden. Für mich war es aber leider nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen