Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller

1. Im Kino war ich schon ewig nicht mehr! Würde total gerne "96 hours - taken 2" sehen... Zum Trailer

2. Ob Kartoffel oder Schuh - ich mag Wedges.

Pub in Dublin
3. Den letzten Brief habe ich vor einer Ewigkeit geschrieben... Also einen privaten, handschriftlichen Brief. 

4.  Bei Büchern, die mir empfohlen werden, lese ich nie den Text auf der Rückseite. (Das verrät mir oft zu viel...)

5. Kennt jemand von euch schon die tolle Aktion von Medimops? Hier gehts zum Gewinnspiel. Hauptgewinn ist ein 30,00 Euro-Gutschein. 
 
6. Ich war heute mit meiner Mama beim Ikea einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (bin irgendwie todmüde...), morgen habe ich noch nichts genaues geplant und Sonntag möchte ich die Wiederholung von "Once upon a time" sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen