Sonntag, 15. April 2012

Sonntagsbilanz

GESEHEN Einen Eichelhäher (wisst ihr, wie die aussehen? Hübsch: Beige und hellblau, wer will kann hier klicken)
GEHÖRT
Enni und mich im SingStar-Review *LOL*
GELESEN "Goldstück" von Anne Hertz
GEGESSEN Bunter Salat
GETRUNKEN Eistee von Schweppes
GEDACHT Warum rast die Zeit so? Bin ich im "Zeit-Express"?
GEFREUT Darüber, dass ich meinen SuB sichtbar abarbeite. Präsentiere ich euch demnächst.
GEÄRGERT Musste der Vogel mein Auto treffen?? Grr...
GEWÜNSCHT Weniger Nackenverspannung (vielleicht sollte ich mir eine bessere Körperhaltung wünschen)
GEPLANT der Hochzeit der Cousine meines Freundes am WE beizuwohnen
GEKAUFT Ein Buch - wie angedeutet in meiner Leseprobenvorstellung... http://das-lyrische-wir.blogspot.de/search/label/Leseproben
GEKLICKT hier und da

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen