Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller

Endlich Freitag! Die Idee zum Freitagsfüller stammt von hier - falls ihr auch mitmachen möchtet.

1. Ich lese gerade endlich mal wieder einen historischen Roman: "Die Pilgerin" von Iny Lorentz. Der lag aber auch schon soo lange auf meinem SuB...

2.  Ich betreibe relativ oft Resteverwertung beim Kochen. Habe auch noch Würstchen im Kühlschrank... Mal sehen, ob ich da heute was draus zaubere.

3. Am Montag muss ich arbeiten gehen... Kein Brückentag für Enni :(

4.  Meine Irland-Reise diesen Sommer war schon lange ein Traum.

5.  Im Übrigen muss ich meine SuB noch weiter abbauen. Klappt bislang auch ganz gut, wenn nicht immer neue dazu kommen würden...

6. Den IKEA zu durchstöbern ist immer besonders für mich. (Man findet immer soo schöne Sachen, von denen man gar nicht wusste, dass man sie braucht...)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Aufbau meines neuen Bücherregals :), morgen habe ich einkaufen gehen mit meiner frisch operierten Mama geplant und Sonntag möchte ich Enten füttern gehen!


Kommentare:

  1. Also bis jetzt ist das Buch wahnsinnig gut :)
    Dein Freitagsfüller gefällt mir besonders das Enten füttern :) Das muss ich auch mal wieder machen :)
    Und mit Ikea hast du so recht! Da geht man nie mit leeren Händen raus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Enten sind super - nur vor Schwänen sollte man sich in Acht nehmen :)

    AntwortenLöschen