Montag, 2. April 2012

Mein Lesemonat März

In den letzten beiden März-Tagen habe ich es geschafft, noch ein kurzes Buch zu lesen - Scherbentanz. Es lag schon wirklich sehr lange auf meinem SuB. Als ich es aufschlug, war der Bon von damals noch drin: Gekauft hatte ich es als Mängelexemplar für 0,99 € am 27.09.2006... Meine Rezension hierzu habe ich schon angefangen. Liegen bei euch die Bücher auch manchmal Jahre rum, bis ihr sie lest?

Hier ein Foto der gelesenen Bücher:


Insgesamt 5 Bücher = 1.528 Seiten

Zu drei der Bücher habe ich bereits etwas geschrieben. Die Links findet ihr unter dem Buchtitel.

Und du bist tot - Ruth Newman
Das Duell - Akif Pirincci

Kommentare:

  1. wow, fünf euro für die spardose :) ich hab auch noch ein richtig altes buch auf meinem sub, ob ich es je lesen werde weiß ich nicht. es war mal ein geschenk und reizt mich irgendwie überhaupt nicht ...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind schon in dem Briefumschlag! Spardose folgt... Bei dir müssten es 3 € sein, oder?

    Ich weiß auch gar nicht mehr, warum ich dieses Buch gekauft hatte. Wahrscheinlich, weil es so günstig war. Später hatte es mich dann auch nicht mehr gereizt. Im Endeffekt fand ich es aber super. Vielleicht wagst du dich einfach mal an dein Buch heran :)

    AntwortenLöschen