Freitag, 6. April 2012

Kar-Freitagsfüller / Ich lese gerade... "Puls"

Ach ist das schön. Mein PC ist seit letztem Wochenende wieder heile. Eine neue Grafikkarte musste her. Zum Glück war es nicht so teuer, wie befürchtet.

Momentan lese ich "Puls" von Stephen King. Lia hat es mir ausgeliehen - ihre Rezension findet ihr hier. Mit mir und Stephen ist das so eine Sache. Eigentlich finde ich seinen Stil gar nicht schlecht, muss mich aber trotzdem überwinden, ein Buch von ihm anzufangen. Er erzählt ja manchmal ein wenig ausschweifend... Bislang habe ich von ihm "Stark", "Die Augen des Drachen", "Das Mädchen" und "Carrie" gelesen. Also nicht soo viel. Da ich generell auf Zombies und Weltuntergangsgeschichten stehe, hat mich Lias Rezension dazu gebracht, dieses Buch lesen zu wollen. Bislang gefällt es mir richtig gut (Seite 224 von 554).


Aber nun zum diesjährigen Kar-Freitagsfüller:

1. Ich kann's nicht glauben, dass die verlängerte Gebrauchtwagengarantie tatsächlich die Reparatur übernommen hat! Endlich hat sich so was mal ausgezahlt.

2.  Früher bemalten wir total gerne Ostereier.

3.  Wie kann ich lernen,  Bewertungssterne zu erstellen?

4.  Ich habe immer eine Kuschelecke zu Hause für meine Freunde. (Beim DVD-Schauen meiner Ansicht nach unerlässlich!)

5. Am Ostermontag gibt es hoffentlich was schönes zu Essen bei der Familie.

6. Ich schlafe fast nie ohne Socken. (Da muss es schon richtig warm sein!)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Zweiohrküken" (den habe ich bislang noch gar nicht gesehen), morgen habe ich einen Besuch bei meiner Familie geplant und Sonntag möchte ich gerne in den Harz fahren (wenn das Wetter mitspielt)!

Kommentare:

  1. Meinst du wirklich eine Kuschelecke oder doch unsere und auch die von Jess geliebte Kuscheldecke? Die wäre dann bei mir auch unerlässlich :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mist: Die Kuscheldecke natürlich!
    Wie witzig. So klingt es, als wenn ich meine Freunde in die Ecke schicke :p

    Ich vermisse "New Girl"!

    AntwortenLöschen