Sonntag, 8. April 2012

Ostersonntagsbilanz

H A P P Y O S T E R N
GESEHEN
Die Tribute von Panem
GEHÖRT
Adele
GELESEN Leseproben, die ich demnächst vorstelle. Greift ihr auch gern welche beim Buchladen ab?
GEGESSEN zu viel Schokolade und das bereits vor Ostern...
GETRUNKEN Badita-Kirsch und Batida-Kreationen (z.B. Mango)
GEDACHT Soll ich mein Auto waschen oder kommt dann wieder der 'Blütenstaub-Tsunami'?
GEFREUT über einen lang ersehnten Kinobesuch (Panem)
GEÄRGERT über meinen Kreislauf, der Anfang der Woche versagt hat
GEWÜNSCHT nach 2 Seiten Abendlektüre nicht direkt einzuschlafen (bin noch bei "Schattenauge")
GEPLANT endlich mal wieder zu schreiben
GEKAUFT Kinokarte ;)
GEKLICKT www.holidaycheck.de hilfreich, aber ernüchternd...

Kommentare:

  1. Wie kriegt man da Leseproben? Ich kenne nur die Duftproben. ;) Für den Kindle gibt es die und ich hatte da eine vom Fitzek, die fand ich gut, daraufhin kaufte ich mir den Augensammler und fand den grottig. Welches Buch ist es denn überhaupt, wo ein Mann und eine Frau gemeinsam Menschen bestrafen wie in Saw, die nicht mehr leben mögen? Verdammte Leseprobe die mich in die Irre führte! ;)

    AntwortenLöschen
  2. In manchen Buchläden liegen die aus - quasi "to go". Ich finde es lustig, dass die Leseproben teilweise irre lang sind (50 Seiten). Könnte man dann fast als Kurzgeschichte mit offenem Ende ansehen. :)

    AntwortenLöschen