Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller

1. Meine Nachbarn kenne ich eigentlich gar nicht richtig...

2.  Die Tupper-Reibe war ein Fehlkauf. (Ich nutze sie nie, finde sie unpraktisch und dafür war sie viiiel zu teuer)

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich mache Geräusche beim Lesen. An öffentlichen Orten (wie der Bahn) muss ich mich dann manchmal ganz schön zusammen reißen...

4.  Ich finde, für die broschierten Bücher verlangen die Verlage zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, dass ich relativ viel lese. Durch manch anderen Buch-Blog wurde ich aber eines Besseren belehrt...

6. Fast alles finde ich total witzig.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochende vor mir, morgen habe ich noch nichts Genaues (wird spontan entschieden) geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen Fahrrad fahren!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen