Sonntag, 30. Dezember 2012

Sonntagsbilanz


GESEHEN "Buffy"

GELESEN "Belladonna" von Karin Slaughter

GEGESSEN Kekse (selbstgebacken mit Kokos und von einer Freundin mit Mandel - njam)
   
GETRUNKEN Glühwein

GEDACHT Das neue Jahr steht unmittelbar bevor. Habe ich Vorsätze? Die Antwort lautet: Keine, an die ich mich halten würde... So etwas wie: Weniger Schokolade! :)

GEFREUT Über dieses süße Pferdchen (siehe Bild). Habe ihn auf meinen Nachtschrank gesetzt. Wenn ich Morgens aufwache und in sein verschmitztes Gesicht sehe, kann der Tag eigentlich nur gut werden.

GEÄRGERT Darüber, dass ich im Moment so unordentlich bin. Ich hinterlasse eine Chaos-Spur in meiner Wohnung.

GEWÜNSCHT Enni bald zu treffen... (Hase...!)

GEPLANT Schlittschuhlaufen ohne Verletzungen

GEKAUFT Ein graues T-Shirt mit einem Wolf drauf

GEKLICKT Onlinebanking + Tauschbörse

1 Kommentar: