Sonntag, 16. Dezember 2012

(3. Advents-)Sonntagsbilanz

GESEHEN "Breaking Dawn Teil 2" und "The Lucky One"

GELESEN "Finding Sky" von Joss Stirling

GEGESSEN Ein McDeal Menü... Schon wieder. UPS!
   
GETRUNKEN Cola

GEDACHT "...und wenn das 5. Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt."

GEFREUT Über ein paar Runden auf der Eislaufbahn

GEÄRGERT Über ein abruptes Verlassen der Eislaufbahn wegen einer Platzwunde (nicht ich)

GEWÜNSCHT Eine Eislaufbahn mit weichem Untergrund? Ein Michelinkostüm (nicht für mich. Das sähe ja lächerlich aus)?

GEPLANT Ungefährliche Freizeitaktivitäten, z. B. Lesen!

GEKAUFT Eine Handtasche in lila. Sie tut so als wäre sie George Gina & Lucy. :)

GEKLICKT Habe mich tatsächlich bei einer Tauschbörse angemeldet (klick). Schaut doch mal vorbei, es scheint idiotensicher zu sein. Daher bin ich jetzt dort...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen