Dienstag, 18. Dezember 2012

Endlich

Meine Leselust ist zurückgekehrt! Ich bin ja so glücklich. Irgendwie hatte ich die letzten Wochen überhaupt keine Lust, zu lesen. Seit Ende November hatte ich sagenhafte 100 Seiten meines Buchs und eine Kurzgeschichte gelesen. Irgendwie konnte ich mich einfach nicht aufraffen. Ich glaube auch gar nicht so sehr, dass es an meinem Lesestoff lag... Das Buch haut mich zwar nicht um, aber es hat so eine unterschwellige Spannung. Es handelt sich um "Das geheime Vermächtnis" von Katherine Webb. Vielleicht kennt ihr das Buch? 
So, ich mache mich mal wieder ans Lesen und wünsche euch noch einen schönen Restabend! Ich habe momentan Urlaub und kann wach bleiben so lange ich möchte. Spätestens der amazon-Bote morgen dürfte mich wecken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen