Sonntag, 2. Dezember 2012

(1. Advents-)Sonntagsbilanz

GESEHEN "Breaking Dawn Teil 2" und "The Lucky One"

GELESEN "The Lucky One"von Nicholas Sparks. Dass ein Book vs. Movie Post folgt, versteht sich.

GEGESSEN Ein McDeal Menü...
   
GETRUNKEN Cola

GEDACHT Sollte ich mich bei einer Büchertauschbörse anmelden? Das würde ja erschreckenderweise bedeuten, Bücher ABGEBEN zu müssen...

GEFREUT Über ein gemütliches Family-Wochenende

GEÄRGERT Über die Mäuse, die jede Nacht auf dem Dachboden Salsa tanzen. Ich werde davon leider wach...

GEWÜNSCHT Meine Freunde öfter zu treffen. Kann man euch mit Keksen bestechen? Kommt ihr dann vorbei? :)

GEPLANT Schlittschuhlaufen mit meinem Bruder

GEKAUFT Einen Weihnachtsstern - ja noch einen (kleinen)

GEKLICKT Ein bisschen bei medimops zum stöbern. Man kann sich ja auch selbst was zu Weihnachten schenken, oder? Vorher ist ja auch noch Nikolaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen