Samstag, 22. Dezember 2012

And the winner is...

Heute hat mir meine Ratte Dropsi dabei geholfen, den Gewinner des Blog-Geburtstags-Gewinnspiels auszulosen.

Kleines Problem war nur: Die Lose interessierten sie kaum. Sie wartete auf ihren Belohungs-Drops. Daher habe ich die Auslosung mit weniger Hilfe als erwartet vorgenommen.

1. Sieger ist:



2. Sieger ist:


An die Gewinner:
Liebe Isabel, von dir brauchen wir nur eine E-Mail Adresse für den Amazon-Gutschein :)
Lieber Lukas, von dir brauchen wir die genaue Anschrift (um das Buch zuzustellen :)

bitte per E-Mail an: das-lyrische-wir@web.de

Vielen Dank!

Hier noch zwei Bilder der Auslosung durch (Lese-)Ratte Dropsi:





1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben,

    vielen lieben Dank, ich bin echt baff!!! Und knuddelt Dropsie von mir :) hach ... freu!!!! Ach so, meine Email-Adresse: bellexrleseinsel@web.de

    LG Isabel

    AntwortenLöschen