Donnerstag, 20. Dezember 2012

Gewinnspiel-Erinnerung!

Hallo ihr Lieben,

nicht vergessen: Bis heute (Mitternacht) könnt ihr euch noch für das Geburtstags-Gewinnspiel anmelden! Und bislang stehen euche Chancen gar nicht schlecht, den Hauptgewinn
einen Amazon-Gutschein im Wert von 15,00 €

zu gewinnen. Alles zu dem Gewinnspiel findet ihr hier: KLICK

Viel Glück!

2 Kommentare:

  1. Huhu,, wann machst Du denn die Auslosung? Oder hab ich die schon verpaßt ? L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die hast du nicht verpasst :)
    Wir hatten eigentlich vor, die gefräßige Ratte (Dropsi) von Lia auf kleine Zettel loszulassen. Sie musste aber heute lange arbeiten und ist todmüde bereits um viertel vor acht ins Bett gefallen :(
    Keine Sorge! Notfalls mach ich das morgen auf herkömmliche Art und Weise :)

    AntwortenLöschen