Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ich habe gewonnen, wer hätte das gedacht?

Vor Kurzem hat Mareike auf ihrem Blog Page Turner ein Gewinnspiel gemacht, bei dem ich doch tatsächlich dieses hübsche Lesezeichen gewonnen habe. Vielen Dank nochmal. Allerdings war es etwas beschwerlich, bis das hübsche Teil bei mir angekommen ist. Eine Woche war bereits vergangen seit Versendung: Ich wunderte mich und wartete, blickte erwartungsvoll in den Briefkasten und fand nur Rechnungen oder das Kirchenheftchen vor. Nach knapp 2 Wochen kam dann ein zerrissener Brief in einem Plastikumschlag bei mir an, den die Post aussortiert hatte unter dem Motto "beschädigte Sendung". Dem Lesezeichen ist nichts passiert, nur der arme Brief wurde von ihm durchbohrt. Ich werde es bald mal ausprobieren, es liegt schon auf einem Buch, das ich baldigst lesen möchte. Habt ihr Erfahrung mit Lesezeichen dieser Art?

Kommentare:

  1. Oh wie toll :) Viel Freude mit deinem neuen Lesezeichen (:

    Liebe, verschneite Grüße aus Salzburg,
    Nana :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich habe mich auch total gefreut. Ich kann leider nur liebe, verregnete Grüße aus Hannover zurückgeben.
    Lia

    AntwortenLöschen