Freitag, 28. Dezember 2012

Freitagsfüller

Ach ja, es ist schon soweit. Der letzte Freitag des Jahres nähert sich dem Ende.  Das bedeutet zwangsläufig, dass dies der letzte Freitagsfüller im Jahr 2012 ist. 
Falls ihr in diesem Jahr (oder natürlich auch in 2013) mitmachen möchtet: KLICK

1. Weihnachten war wieder mal sehr schön - und könnte auch als "Das große Fressen" bezeichnet werden.

2.  Jetzt folgt erst mal ein wenig Entspannung. (vor der Silvesterparty :p)

3.  Dieses Jahr muss ich noch mindestens ein Buch zu Ende lesen.

4.  Die dümmste Auszubildende der Welt regt mich auf.

5.  Mit einem leisen Plopp öffnen sich hoffentlich die Sektflaschen zum Jahreswechsel.

6.  Wir sitzen hier und reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf über den spontanen Besuch meiner Schwester, morgen habe ich einen Supermarktbesuch (ja ich weiß, morgen vermutlich die Hölle auf Erden) geplant und Sonntag möchte ich Geschenke mit Lia tauschen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen