Dienstag, 4. Dezember 2012

Lesemonat November 2012


"Herr der Fliegen" von William Golding = 229 Seiten
"Ruht das Licht" von Maggie Stiefvater = 398 Seiten
"Die Toten schweigen nicht" von Paul Cleave = 462 Seiten


Also insgesamt 1.089 Seiten.

Angefangen habe ich "Das geheime Vermächtnis" von Katherine Webb. Dort bin ich gerade auf Seite 53. Also noch nicht so weit... Irgendwie komme ich nicht gut in die Geschichte rein. Hoffentlich bessert sich das noch.

Insgesamt war der November ein recht abwechslungsreicher Lesemonat. Erst ein Dystopie-Klassiker, dann eine Fantasy-Lovestory gefolgt von einem schönen Thriller. Genau so mag ich das. Und eine Enttäuschung hatte ich überhaupt nicht. Leider auch kein wirkliches Highlight... Alle ungefähr auf gleichem Stand - trotz der unterschiedlichen Art.

Wie war euer Lesemonat? Seid ihr mit dem Lesestoff zufrieden gewesen oder war ein absolutes no-go dabei? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen