Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsfüller

1. Weihnachtsgeschenke- gutes Stichwort... Den Rest muss ich nächste Woche besorgen. Endlich Urlaub!

2.  Also ich schlafe am frühen Morgen.

3.  Es war einmal oder auch "Once upon a time" ist eine ganz zauberhafte Serie! (läuft mittwochs auf Super RTL und die Wiederholung Sonntag Mittag auf RTL).

4.  Und plötzlich standen Baufahrzeuge am Ende der Straße. Wer weiß, was die schon wieder bauen...

5.  Der Weg führte leider nicht durch Pulverschnee, sondern Schneematsch...

6.  "Annabelle und die fliegenden Rentiere" ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm. (Obwohl "Kevin allein zu Haus" auch immer gerne gesehen wird ;p)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Falling Skies" (ja, ich bin ein Serienjunkie...), morgen habe ich ein weihnachtliches Raclette mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mich auf meinen Urlaub einstimmen, lesen und einfach daliegen!



Quelle Bild: http://www.amazon.de/Annabelle-die-fliegenden-Rentiere-Henderson/dp/B005IQ1R1M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355519880&sr=8-1

Kommentare:

  1. für mich ist zu weihnachten "das letzte einhorn" ein muss. weiß zwar bis heute nicht, was der film mit weihnachten zu tun hat, aber dann kommt er immer und ich schaue ihn zu gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den schaue ich auch immer wieder. "Sissi" wir ja auch immer zu Weihnachten ausgestrahlt. Merkwürdig.

    AntwortenLöschen