Freitag, 7. Dezember 2012

Freitagsfüller

1. Gestern am Nikolaustag  hatte meine liebe Tante Geburtstag! Sehr praktisch, da ich mir das dann gut merken kann :)

2.  Noch bin ich gesund und hab keinen Schnupfen.

3.  Hast du auch kalte Hände, Füße und Nase auf dem Weihnachtsmarkt bekommen? Ich schon! Da konnte nur der Glühwein helfen :p

4.  Ach herrje, Heiligabend ist ja schon so bald...

5. Ich kenne jemanden, der jemanden kennt... Sehr beliebt. Habe ich auch schon oft gesagt aber mir fällt partout kein Beispiel ein.

6.  Mein Buch ist bislang leider nicht sehr spannend. Muss mich regelrecht überwinden, es in die Hand zu nehmen. Doof... Hoffentlich wird das bald besser!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Serien (leider läuft so viel Gutes parallel zueinander - zum Glück kann man viele Sendungen im Internet schauen), morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Plätzchen backen mit meiner Lia!

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende. Erholt euch gut vom Vorweihnachtsstress! Genau das werde ich tun.
Wie findet ihr meine neue Schneekugel? Ich habe sie am Mittwoch auf dem Weihnachtsmarkt gesehen und mich sofort in den niedlichen, dicken Elch verliebt! Was für ein süßer Schatz. Er musste einfach mit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen