Sonntag, 29. Juli 2012

Sonntagsbilanz

GESEHEN Meinen Keller - gruselig. Könnte eine neue Kategorie hinzufügen -gefühlt- mach' ich doch mal
GEFÜHLT Spinnenweben, die über dein Gesicht streifen
GEHÖRT
Kate Nash - immer wieder schön  
GELESEN "Die geliehene Zeit" von Diana Gabaldon (zu Ende)
GEGESSEN Frozen Yogurt mit Himbeersoße und Heidelbeeren (teuer und köstlich)
GETRUNKEN Zu wenig Kaffee, gähn 
GEDACHT Man sollte das Leben leichter nehmen :)
GEFREUT Über meine lieben Vermieter, die mir erlaubt haben in ihren alten Bücherbeständen zu stöbern und mir Bücher auszusuchen. Juhuu!
GEÄRGERT Über fehlende Klimaanlagen in S-Bahnen.
GEWÜNSCHT Mehr Zeit zum 1. Lesen, 2. Bloggen, 3. Schreiben (zu viel verlangt?)
GEPLANT Ein Welness-Wochenende 
GEKAUFT Diese Woche nix
GEKLICKT Überall und nirgendwo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen