Sonntag, 15. Juli 2012

Sonntagsbilanz

GESEHEN Basel - demnächst folgt ein Post dazu und noch mehr Fotos
GEHÖRT
Queen 
GELESEN "Die geliehene Zeit" von Diana Gabaldon
GEGESSEN Salat, Ofenkartoffel mit Sourcream und Rippchen vom Rind
GETRUNKEN Cherry-Coke 
GEDACHT Mein Urlaub ist sehr länderreich: Griechenland - Schweiz - Frankreich und wieder Deutschland
GEFREUT Über einen schönen Einkaufsmarathon in Basel, viele Eindrücke und einige Schnäppchen.
GEÄRGERT Nur darüber, dass die schöne Zeit immer so schnell vorbeigeht. 
GEWÜNSCHT Die Schweizer besser verstehen zu können... (das macht dann: nünanünanünzig - hä? wieviel kostet das jetzt??)
GEPLANT Weitere Städtereisen und Fotos. Es macht so viel Spaß.
GEKAUFT Ein Portmonee
GEKLICKT Kennt ihr den Maulwurf mit dem Sprachfehler von René Marik? Hier mein Favorite.

Kommentare:

  1. Für mich geht es im September auch nach Frankreich ... allerdings tief in den Süden. Ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich dir. Zur Küste würde ich auch gern nochmal. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß.

    AntwortenLöschen