Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller

1. So ein Sommerregen  ist eigentlich ganz schön - wenn man nicht gerade mit dem Fahrrad nach Hause fahren muss...

2. Bislang hatte ich fast keine Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich sogar Schlager... (vor allem auf Festen mit viiel Alkohol...)

4. Heute bin ich noch ein bisschen müde. (War gestern mit meinen Kollegen auf dem Schützenfest in Hannover)

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause - da reicht es schon, sich auf die Stufen in die Sonne zu setzen!

6.  Überhaupt gar nichts mehr essen, was gut schmeckt, nur weil es nicht wirklich gesund ist halte ich für übertrieben. (Man darf sich ja wohl mal was gönnen :p)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen neuen Nagellack (habe jetzt den Snow White-Lack von Essence, muss ihn nur noch auftragen :)), morgen habe ich einen Besuch zu Hause und das Navi mit der Irland-Karte bespielen geplant und Sonntag möchte ich lesen, lesen, lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen