Sonntag, 8. Juli 2012

Meine Woche in Bildern

Da Lia ja im Urlaub ist und sich in Griechenland die Sonne auf den Bauch scheinen lässt, wird es heute von ihr keinen Wochenrückblick geben. Statt dessen werde ich euch meine Woche in einigen Fotos präsentieren :)

Letzten Sonntag war Grillen angesagt. Da Lia auch gekommen ist,
musste natürlich wieder die "Büchertasche" gepackt
werden. Eigentlich jedes Mal, wenn wir uns sehen, werden
Bücher (teilweise auch DVD´s) getauscht.

Ich habe ihr diesmal nur "The Forest" zurückgegeben und
"Dein Wille geschehe" ausgeliehen.
Von ihr bekam ich zwei zurück und "Das Kind" von
Sebastian Fitzek ausgeliehen :)


Gearbeitet habe ich natürlich auch die Woche...


Juhuu, Schützenfest. War auch ganz lustig. Leider hatten wir
keinen Tisch und mussten die ganze Zeit stehen. Das war
ein wenig ärgerlich...

Aber es gab lecker "Lüttje Lage" - habe mich
auch nicht bekleckert :)



 Gefreut habe ich mich (und tue ich eigentlich immer noch) über 
dieses tolle Blumenmeer am Stadion von Hannover.


Mögt ihr dieses "Aperol-Spitz"-Getränk? Ich schon. Allerdings darf 
nicht so viel Aperol drin sein - das ist mir dann doch zu bitter.

Nun habe ich den "Hundertjährigen" ausgelesen und...


... "Tintenherz" angefangen.
Das ist übrigens die heimische Terrasse. Ich habe leider 
keinen Balkon oder Garten bei mir zu Hause.

Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende. Da die Sonne momentan nicht wirklich scheint, werde ich mich dann wohl demnächst auf den Heimweg begeben (wo ich dann wieder computerlos bin...).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen