Donnerstag, 26. Juli 2012

Ab in den Urlaub...

Hach ja, morgen früh gegen 6:00 Uhr geht mein Flieger. Ich hoffe, dass alles soweit klappt (insbesondere das Finden der jeweiligen Hotels, der Wohnung und der Autovermietung). Koffer ist schon gepackt. Es fehlt nur noch die Zahnbürste :) 



Da dies kein Strandurlaub wird, werde ich nur ein einziges Buch mitnehmen. Damit ich mich nicht ärgere, wenn es auf der Reise Knicke oder ähnliches bekommt, habe ich mich für "Das Orchideenhaus" entschieden. Dieses Buch hatte ich gebraucht bei Medimops bestellt und daher hat es schon gewisse Gebrauchsspuren (klick). Mal sehen wie weit ich kommen werde. Ich werde berichten :)

Außerdem dabei ist natürlich der Reiseführer sowie das Mini-Wörterbuch. Hoffentlich brauchen wir es nicht soo oft, aber die Schulzeit und somit der Englischunterricht ist ja doch schon etwas her...
Einen kleinen Reiseplan habe ich auch schon erstellt. Da müssen wir uns ja nicht zwingend dran halten, aber wir haben zumindest Anhaltspunkte, was wir unternehmen können.

Lieben Gruß,
Enni

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir ganz viel Spaß! ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Orchideenhaus steht auch auf meiner Leseliste :)


    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen