Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfüller

1. Thema Nr. 1 ist derzeit die Urlaubsplanung. Ganz speziell, was ich alles noch kaufen muss, welche Listen ich noch erstellen sollte, damit ich auch nichts vergesse usw. (bin schon ein bisschen aufgeregt...)

2. Seit mehreren Jahre dieselbe Frühstücksroutine finde ich unbedenklich :p.

3. Gestern hätte ich fast sehr viel länger gelesen, als ich wollte. Ein Blick auf die Uhr hat mich aber dann davon abgehalten :D

4. Ich gehe zum "Kleinen Fest im Großen Garten" in den Herrenhäuser Gärten nächste Woche Freitag.

5. Es würde helfen, wenn ich endlich wieder einen eigenen PC hätte. Komisch, wie sehr einem so etwas fehlen kann...

6.  Meine Bücher kaufe ich am Liebsten bei Amazon. (Nicht zuletzt wegen der Kundenrezensionen, obwohl meine Meinung doch schon mal anders war als die der breiten Menge).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einige Einkäufe (T-Shirts, Sneakers etc.), morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht meine Bücher neu sortieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen