Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller

Dies wird erst mal mein letzter Freitagsfüller für die nächsten beiden Wochen. Denn am Freitag früh gehts schon los nach Irland. Ich freue mich zwar schon total, habe aber insbesondere vor der Abholung des Mietwagens ein bisschen Angst. Hoffentlich klappt alles!


1. Wann wird  es endlich wirklich Sommer?

2. An diesen Stress vorm Urlaub werde ich mich noch lange erinnern. Aber hoffentlich auch mit guten Erinnerungen an den Urlaub selbst.
 
3. Ich könnte mal wieder Pfannkuchen essen. Leider bin ich da nicht so talentiert drin, die zu backen. Und dabei ist das doch gar nicht so schwierig... 

4. Jeden Morgen muss ich aufstehen und zur Arbeit gehen - egal wie müde ich bin.. (Und morgens bin ich immer müde. Egal wie spät es ist :p)

5. Zum ersten Mal werde ich alleine mit meiner Schwester verreisen und einen richtigen Abenteuerurlaub machen.

6. Mein Rezept gegen schlechte Laune ist besonders Laut mit meinen Kolleginnen zu lachen. Hilft eigentlich immer ganz gut!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das "Kleine Fest im Großen Garten", morgen habe ich Frühstücken gehen mit meiner Schwester und abends etwas mit Lia unternehmen geplant und Sonntag möchte ich Grillen bei Bekannten!


Dieses WE bin ich komplett verplant. Eigentlich ganz schön, aber nicht mal eine Woche vor der Abreise ein wenig stressig. Muss ja noch Wäsche waschen, überlegen, was mitkommt usw.

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende. 

Kommentare:

  1. Das wird super in Irland. Habe gelesen, dass das das Land ist, wo die Urlauber am meisten abnehmen. ;) Besonders zunehmen kann man auf Zypern, haha.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Abnehmen kann gut sein. Wir werden auch verdammt viel unterwegs sein :)

    AntwortenLöschen