Sonntag, 1. Juli 2012

Sonntagsbilanz

GESEHEN Fußball und frustrierte Gesichter
GEHÖRT
Snow Patrol "this isn't everything you are"
GELESEN "Das letzte Relikt" von Robert Masello
GEGESSEN Diese kleinen Ritter Sport Tafeln. Echt blöd, wenn man alle Sorten mag...
GETRUNKEN Multi-Saft, Mango-Saft 
GEDACHT Ich packe meinen Koffer und nehme mit....
GEFREUT Sonne, Strand und Nix-Tun ab Dienstag
GEÄRGERT Letzte Woche war ich Teflon ;) 
GEWÜNSCHT Taschengeld, was ich mir nicht selbst gebe, sondern jemand anders mir gibt...
GEPLANT Mehr Orchideenpflege. Die obere ist auch ohne großes Tam-Tam glücklich, aber die anderen 3 könnten gerne mal wieder blühen...
GEKAUFT Ein "kleines Schwarzes" - endlich besitze ich auch eines
GEKLICKT google hier google da. Wie würde es ohne klappen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen