Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller

1. Manchmal suche ich  die Fernbedienung. Stimmt nicht. Eigentlich suche ich sie immer wenn ich Fernseh schaue mindestens 1 x.

2. Cocosnuss ist mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne "little talks" von "of monsters an men" - freue mich jedes Mal, wenn es im Radio läuft!

4. Positiv ist, dass ich gestern meine Schwester gesehen habe (sie hat mir sogar einen Macciato besorgt); negativ ist, dass wir keine geeignete Regenjacke für unseren Sommerurlaub gefunden haben...

5. Beim Italiener werde ich auch weiterhin essen. 

6.  Gestern war das Wetter schön, denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs fotografieren (wenn das Wetter sich halbwegs hält), morgen habe ich was Schönes mit Lia geplant und Sonntag möchte ich einfach nur daliegen, wenn es wieder so heiß wird!

Eistee zum Aufgießen. Den (Zitrone) fand ich nur
 leider nicht so lecker...

Kommentare:

  1. Es gibt Eistee zu aufgießen? ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der wird sogar mit kaltem Wasser aufgegossen. Fand ich total witzig! Meine Kollegin hatte sich welchen gekauft und mir einen Beutel zum Probieren gegeben.

    AntwortenLöschen
  3. of monsters and men läuft bei monsieur und mir gerade auch rauf und runter :D

    AntwortenLöschen