Sonntag, 3. Juni 2012

Sonntagsbilanz


GESEHEN Breaking Bad
GEHÖRT
Levels von Avicii
GELESEN "Kind 44" von Tom Rob Smith
GEGESSEN Spargel. Das 1. Mal selbst gekocht, mit Kochschinken und Sauce Hollondaise - hat geklappt.
GETRUNKEN Piña Colada
GEDACHT Ein bisschen mehr Sonne wär' o.k.
GEFREUT In 4 Wochen habe ich Urlaub!
GEÄRGERT Dass fast der ganze Samstag für's Putzen draufging. 
GEWÜNSCHT Dass jemand mit mir das Aufräum-Lied singt (Kennt ihr "Verwünscht"?). Enni?
GEPLANT Mehr Konzentration und nicht mehr 4 Dinge gleichzeitig. Sonst landet bald die Zahnbürste im Geschirrspüler oder so...
GEKAUFT "Das Mädchen auf den Klippen" von Lucinda Riley (hoffentlich schaffe ich es, das Buch zu verschenken wie geplant!)
GEKLICKT Habe die Seite eines Gabaldon-Fans gefunden. Eine seeeeeehr ausführliche Beschreibung von James Fraser (Aussehen) aus "Feuer und Stein". http://gabaldoni.twoday.net/stories/4644061/

Kommentare:

  1. Ach je, das Aufräum-Lied ... dann hättest du dir aber auch noch ein schönes Kleid aus deinen Vorhängen nähen müssen :)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Das wäre aber ein spärliches Kleid geworden, oder ich hätte mich mit dem Rollo einwickeln können. :)

    AntwortenLöschen