Sonntag, 10. Juni 2012

Sonntagsbilanz


GESEHEN "Snow White and the huntsman" zusammen mit Enni
GEHÖRT
Die kreischenden Kinder aus Nachbars Garten. Grrr...
GELESEN "Und du bist tot" von Ruth Newman
GEGESSEN Einen McChicken Classic (den können wir gerne wieder standardmäßig einführen)
GETRUNKEN Kinder-Cola im Kino, d. h. 0,5 l 
GEDACHT Könntet ihr mir diesmal einen Tag mehr Wochenende geben??
GEFREUT Über meine endlich bepflanzten Balkonkästen. Sehen super aus und präsentiere ich euch mit einem baldigen Post.
GEWUNDERT: Über den Strauß auf dem Bild, den ich unverhofft von meiner Kollegin bekam. Sie hatte sich krank gemeldet und mir angeboten, den bereits bezahlten Strauß beim Blumenladen abzuholen. Sehr lieb!  
GEÄRGERT Dass mein Rücken wehtut. 
GEWÜNSCHT Dass die Lilien nicht ganz so dolle nach Lilien riechen.
GEPLANT Frisör
GEKAUFT vieeeele Balkonpflanzen (z. B. Petunien und eine Pflanze mit dem lustigen Namen Studentenblume. Bedeutet das, dass sie pflegeleicht ist?)
GEKLICKT Hier und da

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen