Sonntag, 17. Juni 2012

Sonntagsbilanz

GESEHEN "Das Ding" Neuverfilmung
GEHÖRT
Den Kuckuck aus dem Wäldchen in der Nähe meines Hauses. Irgendwie heimelig.
GELESEN "Arkadien fällt" von Kai Meyer
GEGESSEN Zwieback
GETRUNKEN Leitungswasser (Anmerkung: Man könnte meinen, ich hätte vorher zuviel getrunken und so fühlte ich mich auch - nur ohne den Spaß... Wohl eher ein Virus.)
GEDACHT Warum ich???
GEFREUT Über meinen schrumpfenden SuB. (Noch ist er nicht so sehr geschrumpft, dass die Panik kommt.)
GEÄRGERT Dass ich Hunger auf alles habe, es aber nicht essen darf. 
GEWÜNSCHT Dass wir die Zeit ein bisschen vorspulen und ich bereits Urlaub habe (ab Anfang Juli).
GEPLANT Schreibtisch ausmisten
GEKAUFT Eine blaue Stoffhose (maritimer Style)
GEKLICKT web.de Emailverwaltung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen