Samstag, 23. Juni 2012

Schmorl wurde Hugendubel :(

Für mich als Fan der Buchhandlung Schmorl & v. Seefeld war es traurig festzustellen, dass diese nun endgültig zu Hugendubel wird. Aus diesem Grunde habe ich kurz vorher noch meinen Schmorl-Gutschein (von meinen Arbeitskollegen zum Geburtstag erhalten) eingelöst. Nicht dass es nachher heißt, die nehmen den nicht mehr an, was aber nicht der Fall ist. Habe mir also dieses hübsche Buch von Rebecca Gablé ausgeschaut - ein Hochkaräter, Juhu! Verpackt war das Ganze in eine gelbe Schmorl-Tüte, die ich dann bei der Tütentausch Aktion vom 07.-09.06. gegen eine rote Hugendubel-Tüte eingetauscht habe. Hat irgendjemand von der Aktion gehört oder diese vielleicht sogar mitgemacht? 

Ich bin von der Aktion enttäuscht. Es war von Buchgeschenken die Rede und einem 500 € Buchgutschein, aber weder meine liebe Arbeitskollegin noch ich hatten etwas nützliches in der Tüte. Darin befand sich nur:
1. Ein 20 % Gutschein auf alles außer Bücher (Witz komm' raus)
2. Ein Kugelschreiber
3. Eine winzige Tüte Gummibärchen
4. Ein Online-Gutschein-Code im Wert von 5 €

Zumindest ein kleines Mängelexemplar hätten sie meiner Ansicht nach springen lassen können, dass hätte meine Meinung zu Hugendubel definitiv verbessert oder ein zeitlich begrenzter 20 % Buchgutschein. Ein Foto habe ich von der frustrierenden Ausbeute nicht gemacht - Mister Mülleimer hat sich der Sache angenommen! Vielleicht hatte ja jemand von euch mehr Glück?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen